FDP in Grasbrunn wieder aktiv

Mit neuem Ortsvorstand und Kandidaten für den Gemeinderat geht die FDP für die Kommunalwahl ins Rennen

Grasbrunn, 7. Januar 2020:  Der Ortsverband der FDP Grasbrunn hat sich für die Kommunalwahl 2020 neu aufgestellt. Schon im Dezember wurden die Kandidaten für die bevorstehende Wahl des Gemeinderats nominiert und die sieben Kandidaten sind überzeugt, dass es in unserem Ort ein relevantes liberales und freiheitsdenkendes Wahlpotential gibt. Anfang Januar wurde der neue Ortsvorstand gewählt und damit die mehrjährige Ruhephase der FDP in Grasbrunn offiziell beendet.

Der nächste Stammtisch der FDP-Ortsgruppe findet am 4.3.2019 im Wirtshaus am Sportpark, Grasbrunn statt. Gäste und Interessierte sind jederzeit gerne eingeladen teilzunehmen. Für Fragen oder Anregungen, gerne jederzeit per Mail: knapp@fdp-Muenchen-Land.de

Im Bild des letzten FDP-Treffens zu sehen ist das vierköpfige, neue Vorstandsteam (Oliver Knapp, Vorsitzender in der Mitte; Sabine Maier links, Florian Roth und Sven Blaukat rechts neben ihm). Der selbstständige Unternehmer Sven Blaukat ist zusätzlich der Spitzenkandidat für die Gemeinderatswahl.