FDP München-Land muss sich neu organisieren

27.6.2018, Grünwald – Der Kreisverband der FDP München-Land hat heute auf den überraschenden Tod des Vorsitzenden Ralph Peter Rauchfuss reagiert und sich neu organisiert. Michael Ritz, bisher stellvertretender Kreisvorsitzender, übernimmt das Amt von Herrn Rauchfuss kommissarisch und wird den Kreisverband bis zur turnusgemäßen Neuwahl Ende 2018 leiten.  An seiner Seite stehen weiter die beiden Stellvertreter Angela Zahn, Grünwald und Axel Schmidt, Oberhaching sowie Schatzmeister Bastian Dombret, Garching und Schriftführer Sebastian Kolze, Unterschleißheim.

Michael Ritz: „Wir werden im Sinne von Ralph Peter Rauchfuss für den beiden Landkreis FDP Kandidaten Helmut Markwort und Thomas Jännert weiterhin einen engagierten und aktiven Wahlkampf weiter führen. Als ergebnisstärkster Wahlkreis vergangener Wahlperioden werden wir so wieder einen wichtigen Beitrag zu dem bayerischen FDP-Wahlergebnis beisteuern können“.