Festlicher Rosenmontagsball mit der FDP München-Land

Fasching feiern unter Freunden – dies findet auch dieses Jahr wieder statt: Am Rosenmontag, den 27. Februar 2017 in der Münchener Faschingshochburg Bayerischer Hof.

Der Kreisverband München-Land lädt seine Mitglieder und Freunde ganz herzlich zu diesem festlichen Abendball ein. Abseits von der Politik wollen wir gemeinsam einen geselligen Abend auf einem der schönsten Bälle des Jahres in München verbringen. Man trägt Abendgarderobe mit Maske. Denn wer in stilvollem Ambiente feiern möchte, für den ist auch Abendgarderobe Pflicht. Das heißt Cocktail- oder Abendkleid für die Dame, Anzug, Smoking oder Frack für den Herrn. Zur Faschingszeit bitten wir um eine edle Gesichtsmaske. Für die Freunde des Liberalen Rosenmontags halten wir jedoch auch Masken in den Farben unserer liberalen Partei parat.

Für unsere Freunde haben wir die besten Plätze reserviert. Mit prominenten Gästen geniessen Sie einen unvergesslichen Abend. Tischkarten sind für Euro 47,– pro Karte erhältlich. Bitte melden Sie sich bei rauchfuss@fdp-muenchen-land.de an. Wir leiten Ihren Kartenwunsch an das Organisationsbüro weiter.

Weitere Informationen: www.liberaler-rosenmontag.de