Politik einmal fröhlich und ausgelassen

Der FDP Kreisverband München-Land möchte ganz abseits von der Politik mit Freunden und Gästen einen geselligen Abend verbringen. In dem großen Ballraum des Hotel Bayerischer Hof unterhält die Showkapelle Sunset die Gäste in festlicher Garderobe, Abendkleidung und stilsicherer Maske. Der „Liberale Rosenmontag“ ist ein Klassiker unter den Münchner Faschingsbällen.

Auf dem „Liberalen Rosenmontag“ wird sich das offizielle Münchner Prinzenpaar mit der Garde der Faschingsgesellschaft Narrhalla präsentieren. Die „Showfunken“ bieten Showtanz und Akrobatik der Superlative. Mit dabei sind Weltmeister, Europameister, Deutscher und Bayerischer Meister.

Feiern Sie mit auf einem der schönsten Bälle Münchens am Rosenmontag, den 12. Februar 2018, ab 19:00 Uhr (Einlass ab 18:45 Uhr) im Hotel Bayerischer Hof München, Promenadeplatz 2 – 6, 80333 München. Für die Mitglieder und die Freunde der Freien Liberalen sind die besten Plätze reserviert. Mit prominenten Gästen werden sie einen unvergesslichen Abend verbringen.

Ballbüro: 089 89 55 69 18 (von 14–16 Uhr)
Internet: www.liberaler-rosenmontag.de

Tischkarten: € 50,-/Karte
Saalkarten/Julis: € 28,-/Karte (Sitzplätze nach Verfügbarkeit)