Politischer Frühschoppen mit der FDP – mit Generalsekretär Daniel Föst

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Pateifreunde,

im Herbst finden all die Bierfeste auf dem Lande statt. Traditionsgemäß auch der Keferloher Bauernmarkt. Hier nehmen dann Politiker den Maßkrug in die Hand und halten ihre Reden.Auch wir von der FDP München Land waren jedes Jahr in der Regel rund um den „Keferloher Montag“ vertreten und haben einen Tag zum „Liberalen Bieranstich“ gemacht. In diesem Jahr ist es in Keferloh recht ruhig geworden, denn die berühmte Gastwirtschaft ist noch immer nicht eröffnet und die „Keferloher Freunde“ nutzen nur noch den Montag, den sog. Keferloher Montag.Wir, der FDP Kreisverband München Land, der FDP Kreisverband München Ost und der Liberale Mittelstand Oberbayern, setzen dieses Jahr einen anderen Akzent: wir laden ein zum FDP Stammtisch am04. September 2016, 10:00 UhrWirtshaus & Biergarten Leiberheim, Nixenweg 9, MünchenIm Saal des herrlichen Wirtshaus & Biergarten Leiberheim, gelegen im sog. Märchenviertel zwischen der Stadt München, Ottobrunn, Putzbrunn, Neuperlach am Rande von Neubiberg, erwarten Sie bayerische Brotzeit mit Münchner Weißwürsten und eine Rede des FDP Generalsekretärs der FDP-Bayern, Daniel Föst: „Das Beste liegt vor uns. Bayerns Zukunft gestalten!“Über zahlreiches Kommen würde ich mich sehr freuen.Mit freundlichen GrüßenFDP Kreisverband München-LandPS.: Um den Wirtsleuten die Planung etwas zu erleichtern, wäre eine Rückmeldung im Falle Ihres Kommens mit der Anzahl der Personen recht hilfreich. Ein herzliches Dankeschön schon im Voraus.