Schafkopfrennen im Gut Keferloh

Als eine ideale Stätte für Veranstaltungen hat sich einmal mehr die Tenne im Gasthof Gut Keferloh erwiesen. Der FDP Kreisverband München Land hat gemeinsam mit dem Ortsverband Grasbrunn hier ein sehr gut besuchtes Schafkopfturnier durchgeführt. 70 spielfreudige „Schafkopfer„ haben um Punkte und wertvolle Preise gespielt. Unter der Schirmherrschaft von Jimmy Schulz (MdB), Tobias Thalhammer (MdL) und Markus Wasserle, Kreisrat und stv. Vorsitzender des FDP Bezirksverbandes Oberbayern, wurde das Turnier von allen Teilnehmern in höchsten Tönen gelobt: „Super Vorbereitung, ausgezeichnete Organisation und perfekte Durchführung“, so lautete das einhellige Votum der Beteiligten. Auf eine dreitägige Berlinreise mit Begleitung geht nun Turniersiegerin Mimi Sturm, Richard Leicht, Peter Hurler und Alfred Mayerhofer können sich mit je einem Restaurant-Gutschein im Gasthof Gut Keferloh gastronomisch verwöhnen lassen, und Zahnarzt Dr. Hans Seidl aus Neukeferloh wird mit einer fünfköpfigen Freundesgruppe den Bayrischen Landtag mit anschließendem Essen im Maximilianeum besuchen. „Der Gasthof Gut Keferloh ist immer einen Ausflug wert, auch für ein Schafkopfturnier“, so FDP Kreisvorsitzender Ralph Peter Rauchfuss. „Aus diesem Grund werden wir diese Veranstaltung auch schon am 07. September wiederholen, am gleichen Ort und zur selben Zeit“.