FDP-Neujahrsempfang mit Theurer und Schulz

Michael Theurer ist Mitglied des Europäischen Parlaments, FDP-Präsidiumsmitglied sowie Vorsitzender des FDP-Landesverbands Baden-Württemberg.

Der traditionelle Neujahrsempfang der Freien Demokraten im Landkreis München steht ganz im Zeichen Europa. Am Sonntag, 8. Januar 2017 wird der Landesvorsitzende der FDP Baden-Württemberg und Mitglied des Europäischen Parlaments, Michael Theurer der Festredner sein. Sein Thema „Deutschland in Europa…, was jetzt zu tun ist“ wird angesichts der Ausrichtung in nationale Interessenlagen in weiten Teilen Europas ein gewichtiges Echo finden.

Vor der bevorstehenden Bundestagswahl im Herbst 2017 wird auch Jimmy Schulz, FDP-Direktkandidat in München-Land seine Strategie darlegen. „Wir werden den Wählern deutlich machen, dass der Zusammenschluss der europäischen Länder ein Garant für Frieden in Europa ist“, betont Schulz. Nicht die Angstmacher der extremen Parteien seien gefordert sondern die Politiker, die gleichermaßen Freiheit und Sicherheit in politische Konzepte formen können.

Die Veranstaltung beginnt im Hotel & Gasthof Zur Post, Ismaninger Str. 11, 85609 Aschheim um 11.00 Uhr mit einem Sektempfang.