FDP Ortsverband Ottobrunn mit neuem Schwung ins Wahljahr 2018

Bei ihrer Versammlung am 11. Januar 2018 hat die FDP Ottobrunn einen neuen Vorstand gewählt. Zum neuen Vorsitzenden wählten die Mitglieder den 21-jährigen Jakob Isele, der das Amt damit von Gerald Kunzmann übernimmt. Kunzmann war nach 6 Jahren aufgrund eines Umzuges nicht wieder zur Wahl angetreten.

Isele skizzierte die anstehenden Aufgaben: „Der Ortsverband ist gut aufgestellt. Bei der Bundestagswahl waren wir in Ottobrunn mit knapp 16,1% Zweitstimmen die zweitstärkste Partei. Diesen Schwung wollen wir unbedingt ins Wahljahr 2018 mitnehmen und bei Landtags- und Bezirkstagswahl diesen tollen Erfolg bestätigen.“

Als Schatzmeister wurde der langjährige FDP-Gemeinderat Dr. Axel Keller bestätigt. Neu im Vorstand ist als stellvertretender Vorsitzender der Interims-Manager Ulvi Aydin.


Neueste Nachrichten