FDP Planegg geht mit großen Zielen in das Jahr 2017

In Planegg ist die FDP seit Jahren fest verankert und man hat die guten Wahlergebnisse für die Freien Demokraten stets in Erinnerung. Diese Ergebnisse sind das Resultat einer jahrelangen soliden Kommunalpolitik, die die FDP Fraktion in Planegg bestreitet und die mit drei Mitgliedern im Gemeinderat vertreten ist.

Im Dezember 2016 standen Vorstandswahlen des FDP Ortsverbandes an. Der bisherige 1. Vorsitzende Fritz Haugg wurde wie erwartet in seinem Amt bestätigt. Winfried Ferstl ist zum Stellvertreter, Jutta Haindl zum Schatzmeister und Hans-Christian Haugg zum Beisitzer gewählt worden. Alle Gewählten erzielten dabei ein einstimmiges Wahlergebnis ohne Gegenstimmen.

Fritz Haugg betonte bei seinen Dankesworten zu seiner Wahl: „2017 ist für uns das wichtigste Wahljahr seit langer Zeit. Es geht um das politische Überleben der gesamten FDP. Unser Ziel muss ein gutes zweistelliges Ergebnis in Planegg sein, damit die FDP das Ziel, wieder in den Bundestag zukommen, erreichen kann“.

Im Mai 2017 findet die Woche der Inklusion im Würmtal mit ca. 50 verschiedenen Veranstaltungen statt. Der Beitrag der Freien Demokraten in Planegg wird eine Podiumsdiskussion mit Sebastian Körber zum Thema „Barrierefrei zu Hause wohnen“ sein.