FDP Sauerlach lädt die Jugend zur Diskussion und zum Feiern ein

Der FDP Ortserband FDP Sauerlach nimmt sich Zeit für die Jugend in der Region. Am 23. Mai wird  ein Liberales Angrillen im Garten der Ortsvorsitzenden Prof. Dr. Ursula Gresser veranstaltet. Dem Ortsverband ist es ein besonderes Anliegen die junge Generation für aktuelle Themen in Familie, Schule, Gesellschaft und Wirtschaft zu interessieren. So läuft die gesellige Veranstaltung auch klar unter dem Motto: „Komm und diskutiere mit uns beim Liberalen Angrillen über die Themen die DICH interessieren“.

Frau Gresser freut sich auf den Termin am 23. Mai in der Blombergstraße 5 in Sauerlach. Zu diesem Termin hat Sie auch Jimmy Schulz, den Bundestags-Spitzenkandidaten der FDP Oberbayern und des Kreisverbandes München-Land, eingeladen. Jimmy Schulz wird dann über das Wahlprogramm 2017 der FDP berichten, und wie sich die FDP den Interessen der jungen Generation in Sachen Bildung, Digitalisierung und vielem mehr annehmen möchte.