Liberaler Rosenmontag 2013

Wir laden Sie herzlich ein zum Liberalen Rosenmontag der FDP KV München Land und ihrer Freunde unter der Schirmherrschaft des stellvertretenden bayerischen Ministerpräsidenten, Wirtschaftsminister Martin Zeil, MdL Rosenmontag, den 11.Februar 2013 , 19:00 Uhr s.t. Hotel Bayerischer Hof München, Promenadeplatz 2-6, 80333 München, Galerie I im ersten Stock Wir freuen uns darauf mit Ihnen zu feiern. Ralph Peter Rauchfuss, FDP Kreisvorsitzender München-Land Kartenbestellung: Online: www.Liberaler-Rosenmontag.de Ballbüro: Tel. 089 – 89 55 69 18 (11.00 – 15.00 Uhr) Programm: 19.00 Uhr Einlas Hotel Bayerischer Hof Galerie I im ersten Stock 19.15 Uhr s.t. Sektempfang mit dem stellvertretenden Ministerpräsidenten Martin Zeil, MDL Eröffnung;Ralph Peter Rauchfuss, Kreisvorsitzender München Land Unernstes Grußwort“ Rochus J. Kammer,Landtagskandidat 2013 Politische Narrheiten Martin Zeil, MdL stellvertretender Ministerpräsident Bayerns,Staatsminister für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie Es darf getanzt werden! Ab 21 Uhr Tanz im großen Ballsaal des Hotels Bayerischer Hof auf dem Medizinerball 2013. Abendkleidung und festliche Garderobe mit Maske ist hier erwünscht. Die Showkapelle SUNSET; mit Peter und seinen Sängerinnen sowie DISCO COCO mit DJ Robert, der mit seinem Repertoire aus den aktuellen Charts und den beliebtesten Evergreens der letzten Jahrzehnte für jeden Geschmack das Richtige dabei hat, sorgen für den musikalischen Genuss. Ein abwechselndes Showprogramm, welches immer begeistert aufgenommen wird, rundet diesen besonderen Event ab. • Der Moosacher Faschingsclub, Er gehört seit 5 Jahrzehnten zum Besten, was der Fasching in und um München zu bieten hat. Eine anspruchsvolle Show mit einer Mischung aus phantasievollen Kostümen und ansprechender Choreographie. • Einzug der Münchner Faschingsgesellschaft Narrhalla Das offizielle Prinzenpaar, Faschingsprinzessin Astrid I. und Faschingsprinz Manuel I., zieht mit dem Elferrat, dem Hofstaat und einer tollen Tanzshow der bildhübschen Prinzengarde in den Ballsaal ein. • Die Sporttanzgruppe Showfunken Wenn man von den Showfunken Taufkirchen redet, spricht man schon fast von einer Legende. Eine Legende des internationalen Tanzsportes in ganz Europa. Keine andere Tanzgruppe in Europa hat im Showtanz mit Hebefiguren mehr Meisterschaftstitel gewonnen wie die Showfunken. Dieser Erfolg kam nicht von ungefähr, denn während eines Jahres treten die Showfunken bei sämtlichen Festen und Vereinsveranstaltungen etc. mit einem Team von ca. 30 Leuten auf. Die Herren der Technik sind verantwortlich für das Rahmenprogramm, das mit einer eindrucksvollen Lichtanlage, einer Lasershow und einem Bühnenfeuerwerk sich nicht zu verstecken braucht. Bei den „Showfunken“ handelt es sich um eine Amateur-Tanzgruppe, die den größten Teil ihrer Freizeit miteinander verbringt und durch ihre Begeisterung am Tanzen, von Jahr zu Jahr ihr Publikum aufs Neue fasziniert. Liberaler Rosenmontag Liberalen Rosenmontag