Liberales Schafkopfturnier mit Jimmy Schulz

Bayerische Liberale beherrschen auch die bayerische Tradition. Dies stellte Jimmy Schulz, Spitzenkandidat der FDP-Oberbayern, in der Landkreis-Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn unter Beweis. In dem schmucken Gasthaus Franz Inselkammer Gut Siegertsbrunn hatte FDP-Kreisvorstand Gerald Kunzmann das erste Liberale Schafkopfturnier organisiert und aus dem Landkreis München und benachbarten Kreisen geladen.

In dem großzügigen, lichtdurchfluteten Festsaal, der Platz für 170 Gäste bietet, fanden sich einige Schafkopffreunde ein, und spielten das Rufspiel, den Wenz und das Solo um drei attraktive Hauptpreise: Jeweils eine mehrtägige Berlinreise mit dem Besuch des Landkreis Bundestagsabgeordneten, Sightseeingtouren und der Besichtigung der schönsten Plätze in der deutschen Hauptstadt.

Jimmy Schulz, der als Spieler am Turnier teilnahm, war nicht gram, dass er nur den letzten Platz des Tages einnahm. Zu den Gewinnern zählt er allemal. Denn seine Reise nach Berlin ist ihm schon so gut wie sicher: Als Abgeordneter der FDP Bayern im 19. Bundestag der Bundesrepublik Deutschland.

Foto: Die Siegerinnen und Sieger des Liberalen Schafkopfturnier in Höhenkirchen-Siegertbrunn


Neueste Nachrichten