Neujahrsempfang der FDP München-Land

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2017 auf Bundesebene will die FDP München-Land nun auch das Jahr 2018 zu einem Erfolg führen. Sie will dazu beitragen, dass die Freien Demokraten auch in Bayern wieder zur parlamentarischen Verantwortung zurück finden. Der Landtags- und Bezirkstagswahlkampf in Bayern ist bei der FDP im Landkreis München bereits in vollem Gange. Mit einer umfangreichen Veranstaltungsreihe werden die beiden Landtagskandidaten Thomas Jännert und Tobias Thalhammer jede Gemeinde im Landkreis erreichen und mit einer Vielzahl von Themen mit den Bürgern in einen engen Dialog treten.

Die Zukunft ist nicht vorhersehbar, sie ist jedoch gestaltbar. Das ist das Credo der Landtagskandidaten sowie der Bezirkstagskandidaten Dr. Gabriela Berg und Gerd Kleiber. Ob es sich um Straßenausbausatzungen, den zunehmenden Pflegebedarf von Senioren oder um den artgerechten und rücksichtsvollen Umgang mit Tieren handelt, die Freien Liberalen wollen dort ansetzen, wo dringender Handlungsbedarf besteht.

Auf dem Neujahrsempfang 2018 werden alle Kandidaten den Gästen Rede und Antwort stehen und die wichtigsten Inhalte ihrer politischen Wahlkampfarbeit darlegen. Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 07. Januar 2018, im Gasthof Hotel Post, Ismaninger Str. 11, 85609 Aschheim statt. Auch Gäste, die nicht Mitglieder Freien Demokraten im Landkreis sind, sind herzlich willkommen.