Neujahrsempfang des Kreisverbands München-Land mit Katja Hessel

Am Sonntag, den 14. Januar 2024 ab 11 Uhr im Hotel Post in Aschheim wird unsere Landesvorsitzende und parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister der Finanzen, Katja Hessel, eine Ansprache halten.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Parteifreunde,

das neue Jahr beginnt in wenigen Tagen und wir möchten gemeinsam mit Ihnen in die Zukunft starten. Hiermit laden wir Sie herzlich zu unserem traditionellen Neujahrsempfang der FDP München-Land ein, der am 14. Januar 2024 um 11 Uhr im Aschheim stattfinden wird.

Wir freuen uns besonders, Ihnen mitteilen zu können, dass Katja Hessel als Ehrengast gewonnen werden konnte. Frau Hessel wird aus ihrer Perspektive als Landesvorsitzende der FDP Bayern interessante Einblicke in aktuelle politische Entwicklungen geben. Die Herausforderungen des kommenden Jahres wollen wir – auch hinsichtlich der Europawahl im Juni 2024 – in den Blick nehmen. Im Anschluss an ihre Ansprache wird es Gelegenheit zum Austausch mit ihr geben.

Wir starten mit einem Sektempfang; der Gasthof hält im Anschluss eine Mittagskarte für Sie bereit.

Programm:

• Begrüßung und Rückblick auf das vergangene Jahr
  • Rede von Katja Hessel
  • Austausch und Netzwerken beim gemeinsamen Mittagessen

Veranstaltungsort:

Hotel & Gasthof Zur Post
Ismaninger Str. 11
85609 Aschheim
am Sonntag 14.01.2024 um 11.00 Uhr

Wir würden uns sehr freuen, Sie beim Neujahrsempfang der FDP München-Land begrüßen zu dürfen. Um an der Veranstaltung teilzunehmen, melden Sie sich bitte bis zum 9. Januar 2024 über folgenden Link an um uns die Organisation zu erleichtern: Anmeldung Neujahrsempfang

Monika Bock
KV München-Land