Sabine Würthner – geehrt für 40 Jahre FDP-Mitgliedschaft

Sie ließen es sich nicht nehmen: Der Ehrenvorsitzende des FDP-Ortsverbandes Pullach Dr. Jürgen Krey, der Landesvorsitzende der FDP Bayern Albert Duin, der stv. Ortsvorsitzende der FDP Pullach Martin Eibeler, der 3. Bügermeister von Pullach und Ortsvorsitzende des Ortsverbandes Dr. Alexander Betz und der Vorsitzende des Kreisverbandes München Land Ralph Peter Rauchfuss. Sie alle waren gekommen, um Sabine Würthner zu ehren. Seit 40 Jahren ist sie Mitglied in der FDP und hat oftmals die kommunalpolitischen Wege in Pullach mit bestimmt. Sie war Gemeinderätin, sechs Jahre 1. Bürgermeisterin und sechs Jahre 2. Bürgermeisterin in Pullach, sie war Berzirksrätin und Kreisrätin. In dieser Zeit konnte sie viel für die Gemeinde erreichen und hat tatkräftig den gesamten Kreisverband mit ihrer engagierten Arbeit unterstützt. So konnte sie sich und ihre Ideen stets auf den Klausurtagungen des Kreisverbandes einbringen und hat es selten versäumt an einer wichtigen FDP-Veranstaltung teilzunehmen. Der FDP-Kreisverband bedankt sich bei Sabine Würthner für die langjährige Treue und freut sich mit ihr auf viele weitere gemeinsame Jahre.