Wahlprogramm zur Landtagswahl

Das offizielle Wahlprogramm der FDP Bayern zur Landtagswahl steht ab sofort zur Verfügung.
„Wir Liberale zeigen damit, wie wir Bayern moderner, freier und erfolgreicher machen werden.
Denn wir sind davon überzeugt: Das Beste liegt vor uns“, so Generalsekretär Lukas Köhler.

Im 118-Seiten starken Papier wird konkret aufgezeigt, an welchen Stellschrauben die FDP drehen will, um den Freistaat in eine gute Zukunft zu führen –
in der Bildungspolitik, bei Wirtschaft und Digitalisierung, aber auch bei den „Dauerbrennern“ Wohnen, Verkehr und Pflege.
Dabei stets im Mittelpunkt: Der einzelne Mensch und seine individuellen Möglichkeiten. „Dieses Potenzial wollen wir entfesseln, anstatt es durch immer mehr Bürokratie,
Überregulierung, Verbote, Steuern und Abgaben einzuengen“, heißt es im Vorwort von Landeschef und Spitzenkandidat Martin Hagen.

Das Wahlprogramm im Detail findet sich hier: https://www.fdp-bayern.de/ziele

 

 


Neueste Nachrichten