06.02.19 19:00, Gaststätte Weißbräu Deisenhofen, Hubertusplatz 5, 82041 Oberhaching

Vortrag und Diskussion „Powerhouse Oberbayern“

OBERBAYERN mit der Landeshauptstadt München ist das wirtschaftliche Powerhouse Bayerns, ja sogar von ganz Deutschland. Fast 60% der Steuern des Freistaates werden hier erwirtschaftet. Und trotzdem und gerade deshalb steht der Großraum München vor großen Herausforderungen, während es auch in Oberbayern Landkreise gibt, die sich wirtschaftlich nicht so entwickeln wie man das wünschen würde.

Mobilität, Infrastruktur, Fachkräfte….. um nur ein paar Schlagworte zu nennen.

Wo führt diese Entwicklung eigentlich hin??

MdB Thomas Sattelberger hat mit seinem Büro und Unternehmensberatern viele Daten analysiert und zusammengefahren. Es ist eine interessante Analyse herausgekommen des Bezirkes Oberbayern und auch ein Masterplan für die Region.

Deshalb laden wir Sie ein zu

POWERHOUSE OBERBAYERN – Eine Analyse und ein Masterplan

am 6.2.2019 um 19 Uhr

Gaststätte Weissbräu (Adresse: Hubertusplatz 1 in Oberhaching)

Diese Veranstaltung ist für alle interessant, aber insbesondere auch für Kreisräte, Gemeinderäte und Kommunalwahlkandidaten.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Dr. h.c. Thomas Sattelberger Mitglied des Bundestags
Axel Schmidt Bezirksvorsitzender