Die FDP ist im Landkreis gut gerüstet für den Landtagswahlkampf

Wie jedes Jahr lud der FDP Kreisverband München-Land Mitglieder, Freunde und Geschäftsleute zu dem traditionellen Neujahrsempfang in den Brauereigasthof Aying ein. Rund 80 Gäste haben miteinander auf ein erfolgreiches Jahr angestoßen.
Es war einen Tag nach der für die FDP München-Land erfolgreichen Listenaufstellung zur Landtagswahl in Starnberg. Dort wurden aus dem Landkreis auf Platz drei der Wahlliste für den Landtag Tobias Thalhammer, auf Platz acht Fritz Haugg, Frau Dr. Gabi Weishäupl auf Platz 9 und auf Platz 20 Rochus J. Kammer gewählt. Auf der Wahlliste für die Bezirkstagswahlen 2013 konnte sich Wolfgang Mathis auf Platz vier positionieren. Auch Gerd Kleiber wurde dabei auf einen erfreulichen Platz gewählt. So war die Stimmung bei einem Glas Prosecco und anschließendem Bier und Weißwürsten schon fast familiär und ausgelassen. Positiv wurde auch der erste Auftritt von Frau Dr. Gabi Weishäupl gesehen, die in Aying einen Premierenauftritt bei einer FDP-Kreisverbandsveranstaltung hatte. „Ich werde meinen Beitrag zur Gewinnung neuer Wählerstimmen beitragen. Für mich ist eine wichtige Zielgruppe Kultur und Brauchtum“, so Frau Dr. Weishäupl.


Neueste Nachrichten